Das HYPO TIROL Volleyballteam ist zurück. Mit einem klaren 3:0 (24/18/16) Erfolg trennt sich das neu formierte Team von Headcoach Stefan Chrtiansky vom TSV Raiffeisen Hartberg.

 

Es hat wieder einen Duft von damals in der Innsbrucker USI Halle. 3 Jahre nach dem Aus der HYPO TIROL AlpenVolleys und einer mäßigen vergangenen Saison, dürfen sich die Zuschauer wieder von erstklassigem Volleyball begeistern lassen.

 

Die Blues starten sichtlich nervös in ihre erste Saison. Mit einem knappen 26:24 geht der erste Satz knapp an das HYPO TIROL Volleyballteam. Dabei kristallisiert sich schon der erste Publikumsliebling aus dem neuen Team heraus. Libero, Timothy McIntosh, erntet für seine spektakulären Einsätze Szenenapplaus.

 

Im zweiten Satz ist es eine klare Angelegenheit für das HYPO TIROL Volleyballteam. Mit 25:16 und einem stark aufspielender Luan Weber ist der zweite Satz eine klare Angelegenheit für das Team von Headcoach Stefan Chrtiansky.

 

Auch im dritten Satz gibt sich das Team keine Blöße und sichert sich diesen mit 25:18. „Das Spiel heute war ganz OK, aber man sieht, dass es noch kleinere Abstimmungsprobleme gibt, aber ich bin guter Dinge, das wir uns von Spiel zu Spiel steigern werden!“ so Headcoach Stefan Chrtiansky.

 

Nächstes Heimspiel ist am 22. Oktober um 17:15 Uhr in der Innsbruck USI-Halle. Zu Gast ist der mehrfache Meister SK Zadruga AICH/DOB.

Entdecke mehr von HYPO TIROL Volleyballteam

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen