Erinnerungen werden wach

Zu einem wahren Klasse Event kommt es am kommenden Samstag um 17:15 Uhr in der Innsbrucker USI Halle. Zu Gast beim HYPO TIROL Volleyballteam ist der ewige Konkurent  um die Meisterschaft, Aich/Dob.

Es werden Erinnerungen wach. 2016 gewann das HYPO TIROL Volleyballteam zum letzten Mal die österreichische Meisterschaft gegen den langjährigen Konkurenten Aich/Dob. 
Mittlerweile hat sich viel geändert. Während Martin Micheu mit seiner Truppe in den vergangenen Jahren immer um die Meisterschaft mitspielte und sich letzlich im vergangenen Jahr Waldviertel geschlagen geben musste, war das HYPO TIROL Volleyballteam drei Jahre lang erfolgreich in der Deutschen Volleyball Bundesliga tätig.

Nach einem Jahr in Österreichs höchster Spielklasse mit jungen Amateuren greift Headcoach Stefan Chrtiansky mit seinem Team wieder an um an alte Erfolge anzuschließen.

Aus den erfolgreichen Jahren sind neben Headcoach Stefan Chrtiansky nur noch drei Akteure in der aktuellen Mannschaft des HYPO TIROL Volleyballteams zu finden. Neben Kapitän Daniel Koncal, Niklas Kronthaler auch noch als Physiotherapeut Stefan Chrtiansly jr.

„Dieses Match ist das erste in der heurigen Saison, wo wir sehen werden, wie konkurenzfähig wir sind“, so Headcoach Stefan Chrtiansky.

Im Vorspiel am kommenden Samstag spielen die Damen von TI volley gegen die Damen von SOKOL Wien. Also zwei Spitzenspiele an einem Tag. Spielbeginn für die Damen ist bereits um 14:45 in der Innsbrucker USI Halle.

Zu beiden Spielen gibt es diesmal freien Eintritt.

Wer keine Zeit hat in die Halle zu kommen und die Atmosphäre zu geniesen, hat die Möglichkeit die beiden Spiele live auf ORF Sport+ zu verfolgen.

http://www.volleyballteamtirol.com