Das HYPO TIROL Volleyballteam trifft am kommenden Samstag um 19:00 Uhr im BSH Sportpark in Klagenfurt auf die noch sieglose Mannschaft, VBK Wörther-See-Löwen Klagenfurt. Alles andere als ein klarer Sieg der Blues wäre eine Überraschung. Mit lediglich drei gewonnen Sätzen dürfen die Löwen kein Stolperstein für den ungeschlagenen Tabellenführer sein.
Mit Konzentration und einem komfortablen fünf Punkte Vorsprung geht es morgen im Sportpark in Klagenfurt zur Sache. Dabei werden wieder einige junge Spieler zum Einsatz kommen und ihre Chance auf Weiterentwicklung bekommen.
„Wir müssen auch in diesem Spiel voll fokusiert sein und unser bestes Volleyball abrufen, die Liga ist so eng zusammen, dass wir uns auch hier keinen Ausrutscher leisten dürfen. Ich gehe aber schon davon aus, dass wir drei Punkte holen“, so Headcoach Stefan Chrtiansky, der auch in Klagenfurt so wie gegen VBC Weiz rotieren wird.
Das Spiel soll auf jeden Fall die perfekte Vorbereitung für das am 8. Dezember bevorstehende Cupspiel gegen UVC Ried im Innkreis sein. Am Feiertag geht es um das Weiterkommen im Österreichischen Cupbewerb. Spielbeginn ist dann um 18:00 Uhr in der Innsbrucker USI Halle.
Die HYPO Jungs freuen sich wieder auf lautstarke Unterstützung der Fans.
Das Spiel morgen gegen Klagenfurt wird natülich wieder live im Stream übertragen: Hier geht’s zum Stream
Keine Überraschung – Bitte
