Herzlich Willkommen in der powerfusion Volleyball Liga Men

Die Österreichische Volleyball Bundesliga der Herren startet mit einem Paukenschlag in die Play-Off-Phase der heurigen Meisterschaft. Dabei ist heute noch nicht von den Schlagerspielen im Viertelfinale die Rede, sondern von der soeben fixierten Zusammenarbeit mit powerfusion – einem international agierenden, heimischen Unternehmen, das ab sofort als Titelsponsor die Herrenliga begleitet. 

 

Dass sich die Herrenliga seit Saisonbeginn 2022/2023 selbst vermarktet, dürfte ja bereits bekannt sein.

 

Nach langer Suche und mit viel Rücksichtnahme auf die Sponsoren der Topvereine der Männer Bundesliga, ist es den Verantwortlichen gelungen  einen Titelsponsor an Land zu ziehen. 

 

Dabei handelt es sich um die Firma powerfusion aus Wiener Neustadt. Auf ihrer Homepage ist in großen Lettern geschrieben: “ Let´s change the World together“. Damit gibt es auch für die kommenden Jahre, zumindest bis zur Saison 2024/2025 ein eindeutiges Commitment von allen Seiten.

 

Gemeinsamer Auftakt in Zwettl

Die Tinte unter den Vertragsunterschriften ist gerade erst getrocknet und schon wird am Samstag beim Viertelfinal-Schlager zwischen dem  amtierendem Meister Union Raiffeisen Waldviertel und dem Serienmeister der Vorjahre, SK Zadruga Aich/Dob die Partnerschaft zelebriert.

 

Zu Gast in Zwettl werden auch CEO von powerfusion Vittorio D´Alonzo und CTO Kurt Hosinger anwesend sein und gemeinsam mit den beiden Spitzenteams den Einstand feiern.

 

Wir sind ein österreichisches Unternehmen im Bereich der nachhaltigen Erzeugung und Speicherung von elektrischer Energie, mit gewachsenem Fokus auf ausländische Projekte. Aktuell sind wir im Inland in den Bereichen tätig, die entsprechend unserer Expertise im Engineering und in der Planung eine tatsächliche Herausforderung darstellen. Darüber hinaus unterstützen wir aktuell vor allem Klein- und Mittelbetriebe, die durch die Energiekrise immer stärker unter Druck geraten sind“, erklärt Vittorio D’Alonzo, CEO von powerfusion